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Die besten E-Mail-Marketing-Agenturen

Wir haben die besten E-Mail-Marketing-Agenturen für den deutschsprachigen Markt ermittelt und in eine Liste aufgenommen. Finden Sie Anbieter, welche Sie bei dem Thema E-Mail-Marketing unterstützen. Sehen Sie sich deren Preise, Bewertungen, Portfolios, Standorte und mehr an und wählen Sie den besten Partner für Ihre Bedürfnisse.
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Florian Konrad​
CEO & Co-Founder​

Übersicht: Finde die beste E-Mail-Marketing-Agentur

Gesamtbewertung
Basierend auf 2 Bewertungen
4.7/5
Qualität
5/5
Leistungen
5/5
Umsetzung
4.5/5
Beratung
5/5
Preis / Leistung
5/5
Über das Unternehmen:

Fragment Studio ist ein zukunftsorientiertes digitales Boutique-Studio mit Hauptsitz in Deutschland, das von Aleksandar Basara geleitet wird. Wir sind in verschiedenen Branchen tätig, unter anderem in der Automobil-, Bau- und Konsumgüterindustrie, und legen dabei einen besonderen Schwerpunkt auf die Themen Experience und Data. Unser Ziel ist es, aussagekräftige Erlebnisse zu schaffen, die Kunden ansprechen, inspirieren und begeistern.
Weiter­empfehlung​:

100% aller Bewertenden würden eine Zusammenarbeit weiterempfehlen! 

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Über das Unternehmen:

Als Ihre Digital-Marketing-Experten und Expertinnen mit Fokus Beratung plus Agentur für digitales Marketing für B2C, B2B, Hersteller:innen und Multichannel Händler:innen, beraten, konzipieren, planen und betreuen wir in allen Belangen des kreativen und datengetriebenen Performance- und Brand-Online-Marketings. Mit Teams und Büros in Stuttgart, Berlin und Hamburg, bieten wir Performance-Marketing, Content- und Social-Media-Marketing mit ganzheitlicher 360 Grad Digital-Marketing Strategie und Umsetzung für B2B und B2C.
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Über das Unternehmen:

cyperfection ist die Agentur für kreative Business-Lösungen. Wir schaffen wirkungsvolle Marken und verbinden sie mit Menschen, denen sie etwas bedeuten. Durch digitale Markenführung aktivieren wir Ihre Kunden und sorgen dabei für mehr Umsatz und Vertrauen. Wir sind partnerschaftlich, strategisch, konzeptstark und immer auf Augenhöhe – ganz egal ob wir digitale Strategien, interaktive Plattformen, integrierte Kampagnen, Fachanwendungen oder digitale Produkte entwickeln.
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Über das Unternehmen:

Moin und Servus! Wir sind Albert Bauer. Wir lösen die kommunikativen Probleme und Herausforderungen unserer Kunden. Als inhabergeführtes Unternehmen der 4. Generation können wir inzwischen auf 60 Jahre Markterfahrung zurückblicken und haben alle Entwicklungen und Innovationen innerhalb des Marketings nicht nur miterlebt, sondern auch mit unseren Kunden aktiv mitgestaltet. So pflegen wir Patrnerschaften zu Unternehmen wie Montblanc, BMW, Hugo Boss, und Wempe, und unterstützen Sie entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Marketingkommunikation.
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JUNGMUT ist Agentur und Beratung mit Fokus auf Innovation, Kommunikation und Leadgenerierung. Was dahinter steckt: Produkte, Services und Geschäftsmodelle entwickeln, entsprechende Kommunikationsmaßnahmen ergreifen und Kommunikation in echten Geschäftswert transformieren. Dafür bündelt JUNGMUT die Energie der ambitioniertesten Menschen der Generation Digital Native und ergänzt diese um die langjährige Erfahrung von Branchenexperten. So entstehen neuartige Potenziale, die Marken dabei unterstützen, sich in einer immer schneller werdenden digitalen Gesellschaft optimal zu bewegen.
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Über das Unternehmen:

Wir sind eine Digitalagentur. 1995 gegründet und seitdem in allen Bereichen des digitalen Marketings aktiv. Unsere Agentur steuert seit vielen Jahren Kampagnen für Unternehmen diverser Branchen. Von der Konzeption, Kreation und UI/UX bis zur Umsetzung. Hinzu kommt die Entwicklung eigener Tools (dynamicTOOLS), die Produktinformationen und Mediendaten zentralisieren, verwalten und an Zielgruppen aussteuern.
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Über das Unternehmen:

Sie möchten den Umsatz Ihres Online-Shops steigern, Ihre Kundenbindung verbessern und das volle Potenzial Ihres Newsletter-Marketings ausschöpfen? Dann brauchen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der genau weiß, wie Ihre Kunden ticken, um sie zum Kauf zu motivieren. Von aufmerksamkeitsstarken Betreffzeilen hin zu überzeugenden Call-to-Action-Buttons – wir bringen Ihre Botschaft direkt in die Posteingänge Ihrer Zielgruppe. Vereinbaren Sie noch gleich ein Erstgespräch mit uns, um über Ihr Newsletter-Marketing zu sprechen.
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Über das Unternehmen:

Wir ermöglichen kleinen und mittelständischen Unternehmen ein gesamtheitlich vernetztes Online-Marketing. Dazu gehört eine Website oder Landingpage, die perfekt auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist und das Fundament Ihres Online-Auftritts bildet. Um Ihre Zielgruppen anzusprechen und mit ihnen zu interagieren, setzen wir gezielte Werbeanzeigen auf Google, Facebook, LinkedIn und anderen Kanälen ein, positionieren Sie in sämtlichen relevanten sozialen Medien und legen dabei großen Wert auf die Individualität und damit verbundenen Alleinstellungsmerkmale unserer Kunden.
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Digital- & Werbeagentur in Wien Wir entwickeln Marken, Produkte und Experiences gepaart mit conversionstarken Inhalten für die Kommunikationskanäle diverser Zielgruppen. Unsere Leistungen: Strategie – Branding – Design – Digital & Technologie – Marketing
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MC-Mediadesign ist Ihr richtiger Ansprechpartner für Webdesign, Printdesign und Marketing. Damit Sie einen zeitgemäßen Internetauftritt haben, erstellt MC-Mediadesign Ihnen eine individuelle Website. Durch eine eigenständige Programmierung ist die Ladezeit besonders gering – Aber das ist nicht unsere einzige Maßnahme der Suchmaschinenoptimierung! Bei weiteren Fragen oder Interesse an einer kostenlosen Erstberatung informieren Sie sich auf der Website von MC-Mediadesign oder kontaktieren Sie uns jetzt.
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Das Leistungsangebot von S4-Experts umfasst SAP Suite Management, S/4HANA Consulting sowie die Vermittlung von Personal und Lösungen der SAP Community. Neben der Strategieberatung für Anwenderunternehmen und SAP Anbieter, bringen wir jeweils unsere Solution Suite mit ein. Damit werden Erfolge bzw. Ergebnisse, Aufwands- und Kosteneinsparpotentiale nachvollziehbar sowie die Planbarkeit und das Risikomanagement optimiert.
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Wir sind ein erfahrener Dienstleister für Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation. Mit UX Design, Software Engineering und Online Marketing begleiten und beraten wir unsere Kunden auf ihrem Weg der Digitalisierung. In interdisziplinären Teams entwickeln wir Online-Strategien und Software mit moderner, bewährter Software-Technologie und professionellem Projektmanagement. Für Ihren Erfolg, heute und morgen. Im Sinne dieser Mission leben wir seit 30 Jahren und brennen für optimale digitale Lösungen.
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Über das Unternehmen:

Wir bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründern kreative Marketinglösungen aus Bochum, dabei garantieren wir optimalen Service und differenzieren uns durch transparentes Handeln sowie die konsequente Pflege langfristiger Partnerschaften. Unsere Angebotspalette umfasst Grafikdesign, Webdesign und Werbetechnik. Zusätzlich bieten wir einen Full-Service an, der es uns ermöglicht, auch spezielle Anforderungen durch unser erweitertes Netzwerk zu erfüllen. Dadurch erhalten unsere Kunden sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand und können sich auf eine umfassende Unterstüt
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Über das Unternehmen:

Vor über 20 Jahren wurde unsere Traum verwirklicht. Wir habe petitio gegründet. Immer mit dem Ziel, unseren Kunden zu unterstützen, mit Herzblut Projekte zu verbessern und guten Service zu bieten. Unsere Kunden schätzen, dass wir immer offen und ehrlich zu ihnen sind. Und wir freuen uns, dass sie den Mut haben, auch manchmal andere Wege zu gehen. Wir betreuen Unternehmen aus der Industrie, Mittelstand, Kliniken und Soziale Einrichtungen in den Bereichen Print & Digital.
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Über das Unternehmen:

Was wir machen, ist keine Geschmacksache. Anstatt viel Blabla, reden wir Klartext. Und entwickeln allumfassende Markenerlebnisse, die für unsere Kunden funktionieren. On- und Offline. Garantiert faktenbasiert, sind wir born to create.
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Über das Unternehmen:

Wir machen Marken. Nachhaltig erfolgreich. Energy for your brand®

Strategieberatung + Markenkommunikation für KMU, Global Player, NPOs & Start-ups.

united communications® ist eine in Berlin ansässige internationale PR- und Marketingagentur. Seit 1995 bieten wir unseren Kunden alles, was sie für nachhaltige Kommunikations- und Imagekampagnen, erfolgreiche Produkteinführungen, überzeugende Stakeholder-Dialoge sowie Veränderungsprozesse benötigen – auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene. Zudem unterstützen wir sie bei der Erschließung neuer Märkte und Vertriebskanäle.

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smarterPresence steht für zeitgemäßes Marketing, das speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Die in Aalen ansässige Werbeagentur unterstützt Unternehmen bei ihrer Digitalisierung mit professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Webentwicklung, Marketing und Design. smarterPresence ist der ideale Partner für die Gestaltung und Vermarktung Ihres digitalen Unternehmensauftritts. Unabhängig davon, ob Sie ein Einzelunternehmen, ein mittelständisches Unternehmen, eine spezielle Dienstleistung oder ein bestimmtes Produkt vertreten – wir liefern Lösungen nach Maß.
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Über das Unternehmen:

ERwARtE dAS uNERwArt EtE Wir machen Unternehmens- und Markenkommunikation, die Emotion und Erlebnis in einem ist. Mit Ehrlichkeit und Authentizität. Mit Sinn und Verstand. Mit Herzblut und Humor. Als leidenschaftliche Experten für visuelle Kommunikation machen wir Werte und Emotionen sicht- und spürbar. So schaffen wir eine zielgruppengerechte Kommunikation, die es würdig ist bemerkt zu werden – eben Marketing mit MerkWÜRDE.
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FAQ & Ratgeber zu E-Mail-Marketing-Agenturen

Was ist E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing ist eine Methode der elektronischen Kommunikation zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden, Klienten oder anderen interessierten Parteien. Es beinhaltet die Verwendung von E-Mails, um Informationen, Werbung, Verkaufsangebote oder Spendenaufrufe zu versenden.

E-Mail-Marketing kann ein effektiver Weg sein, um potenzielle und bestehende Kunden oder Klienten zu erreichen, und es kann auch als Möglichkeit genutzt werden, Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Damit E-Mail-Marketing erfolgreich ist, ist es jedoch wichtig, dass die E-Mails spannend geschrieben und für die Empfänger relevant sind.

Außerdem muss der Ruf des Absenders sorgfältig verwaltet werden, um sicherzustellen, dass die Nachrichten nicht als Spam angesehen werden.

Was sind die Vorteile von E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing hat eine Reihe von Vorteilen für Unternehmen, darunter folgende:

  • Aufbau von Kundentreue, indem Sie Ihre Kunden über neue Produkte, Dienstleistungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten
  • Steigerung der Markenbekanntheit
  • Steigerung der Besucherzahlen auf Ihrer Website oder in Ihrem Ladengeschäft
  • Generierung von Leads und Verkäufen
  • Sammeln von Kundenfeedback und Erkenntnissen
  • Verbesserung des Kundenservices.

Für welche Unternehmen ist E-Mail-Marketing sinnvoll?

E-Mail-Marketing ist für Unternehmen sinnvoll, die Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und pflegen möchten. E-Mail bietet einen direkten Kommunikationsweg, der genutzt werden kann, um neue Produkte, Sonderangebote und exklusive Aktionen zu bewerben.

Zusätzlich können Sie damit Ihre Kunden über Neuigkeiten und Entwicklungen im Unternehmen auf dem Laufenden halten. Ferner kann E-Mail-Marketing ein effektiver Weg sein, um Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern

Allerdings ist E-Mail-Marketing nicht für jedes Unternehmen geeignet. Wenn Sie beispielsweise einen sehr hohen Anteil an Transaktions- oder Einmalkäufern haben, ist es vielleicht nicht sinnvoll, sich auf E-Mail-Marketing zu konzentrieren, da diese Kunden sich außerhalb des Kaufprozesses wahrscheinlich nicht mit Ihrer Marke beschäftigen werden.

Ebenso haben einige Unternehmen einfach keine Zeit oder Ressourcen, um ein erfolgreiches E-Mail-Marketing-Programm aufzubauen und durchzuführen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen geeignet ist, können Sie immer mit einem Experten sprechen, um herauszufinden, ob es für Sie sinnvoll ist.

Was macht eine E-Mail-Marketing-Agentur?

Eine E-Mail-Marketing-Agentur stellt die Tools und Dienstleistungen bereit, die für den Versand von Massen-E-Mails benötigt werden. Dazu kann Software für die Erstellung von E-Mail-Kampagnen, die Verwaltung von Verteilerlisten, die Verfolgung der Ergebnisse und die Optimierung der E-Mail-Zustellung gehören.

Eine E-Mail-Marketing-Agentur kann Unternehmen auch dabei helfen, effektive E-Mail-Marketingstrategien zu entwickeln, attraktive E-Mail-Vorlagen zu erstellen und Ratschläge zur Verbesserung der Öffnungs- und Klickraten zu geben. Sie können auch Dienstleistungen wie die Bereinigung von Listen und gezielte Opt-in-Listen anbieten.

Was kostet die Betreuung durch eine Agentur für E-Mail-Marketing?

Das hängt von der Agentur ab. Einige berechnen eine Pauschalgebühr, während andere auf der Grundlage der Anzahl Ihrer Abonnenten abrechnen.

Die kostengünstigste Art, eine E-Mail-Marketing-Agentur in Anspruch zu nehmen, ist der Abschluss eines monatlichen Abonnements. Damit erhalten Sie Zugang zu allen Funktionen und Diensten der Agentur. Meist können jederzeit kündigen, ohne dass Ihnen irgendwelche Kosten entstehen.

Die normalen Kosten für ein Monatsabonnement liegen bei 1.00 bis 1.500 Euro pro Monat. Einige Agenturen verlangen jedoch deutlich mehr für ihre Dienste.

Warum sollte man eine E-Mail-Marketing-Agentur beauftragen?

Als Geschäftsinhaber tragen Sie viele Hüte. Sie sind für den Vertrieb, das Marketing, den Kundendienst und eine Vielzahl anderer Aufgaben verantwortlich. Es ist keine Überraschung, dass Sie vielleicht nicht die Zeit oder das Fachwissen haben, um E-Mail-Marketing allein effektiv zu betreiben. Hier kann eine E-Mail-Marketing-Agentur helfen.

Eine gute Agentur verfügt über das Personal und die Ressourcen, um hochwertige E-Mail-Kampagnen zu entwerfen und zu versenden, die Ihre Kunden ansprechen und Ihre Marke fördern. Sie können auch die Ergebnisse Ihrer Kampagnen nachverfolgen und so wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, was funktioniert und was nicht.

Ferner kann eine Agentur Ihnen Zeit und Ärger ersparen, indem sie Ihre E-Mail-Liste verwaltet und Ihre Kontaktinformationen auf dem neuesten Stand hält.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Marketing an eine qualifizierte Agentur auslagern, können Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren und das Marketing den Experten überlassen.

Wie wähle ich eine E-Mail-Marketing-Agentur aus?

Wenn Sie auf der Suche nach einer E-Mail-Marketing-Agentur sind, sollten Sie einige Dinge im Auge behalten.

Erstens sollten Sie darauf achten, dass die Agentur Erfahrung mit Unternehmen in Ihrer Branche hat. Sie sollte Ihren Zielmarkt verstehen und in der Lage sein, E-Mail-Kampagnen zu erstellen, die bei den Kunden gut ankommen.

Außerdem sollten Sie sich Beispiele für frühere Arbeiten ansehen, um sich ein Bild von der Qualität der Dienstleistungen zu machen.

Und schließlich sollten Sie sich nach den Preisen und der Art der Unterstützung erkundigen, die die Agentur bietet.

Wenn Sie sich die Zeit für Ihre Recherche nehmen, können Sie sicher sein, dass Sie eine E-Mail-Marketing-Agentur wählen, die Ihren Anforderungen entspricht.

5/5 - (2 Bewertungen)
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