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Die besten E-Mail-Marketing-Agenturen

Wir haben die besten E-Mail-Marketing-Agenturen für den deutschsprachigen Markt ermittelt und in eine Liste aufgenommen. Finden Sie Anbieter, welche Sie bei dem Thema E-Mail-Marketing unterstützen. Sehen Sie sich deren Preise, Bewertungen, Portfolios, Standorte und mehr an und wählen Sie den besten Partner für Ihre Bedürfnisse.
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  • Titel (A-Z): Die Anbieter sind alphabetisch sortiert.
  • Bewertung: Die Anbieter mit der höchsten durchschnittlichen Bewertung werden zuerst angezeigt.
  • Preis (abst.): Die Anbieter sind nach Preis absteigend sortiert.
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Florian Konrad​
CEO & Co-Founder​

Übersicht: Finde die beste E-Mail-Marketing-Agentur

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Über das Unternehmen:

Bei Purple Heroes treffen langjährige Expertise im Web Development, eCommerce und Online Marketing aufeinander. Seit 2006 entwickeln wir Lösungen für komplexe Webanwendungen und kümmern uns für unsere Klient*innen unter anderem um Webdesign, SEO-Maßnahmen, Corporate Design, Marketing Kampagnen, Kundenbindungs-Tools und vieles mehr. Was wir beginnen, hebt sich klar ab. Wir arbeiten mit unseren Klient*innen Hand in Hand und machen jedes Projekt, ob groß oder klein, außergewöhnlich. Warum? Weil wir keinen Einheitsbrei mögen.
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Über das Unternehmen:

NETPROFIT ist eine Online-Marketing-Agentur aus Passau, die Sie online erfolgreich macht. Seit 2001 haben wir uns auf digitale Strategie, Webdesign, Webentwicklung, Webseiten-Erstellung mit Contao, WordPress, Joomla oder Typo3 sowie Online-Shop-Realisierungen, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social-Media-Werbung spezialisiert. Wir sind offizieller Google-Partner, Bing ads Accreditet Professional, Top 100 SEO-Dienstleister DACH usw. Wie dürfen wir Sie unterstützen?
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Über das Unternehmen:

Wir bieten SEO Beratung und SEO Support im ABO an. Außerdem liefern wir SEO Content für Webseiten und Blogs, erstellen Webseiten mit WordPress, kümmern uns um die Social Media Auftritte unserer Kunden und noch einiges mehr …
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Über das Unternehmen:

Die Media Beats GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf innovative Marketinglösungen und digitale Medienstrategien spezialisiert hat. Mit einem leidenschaftlichen Team von Experten für E-Mail-Marketing, Content-Erstellung, Marketingstrategien und mehr liefern wir maßgeschneiderte Kampagnen, die die Reichweite und Sichtbarkeit unserer Kunden maximieren. Unser Fokus liegt auf Kreativität und Effizienz, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Vertrauen Sie auf die Media Beats GmbH, um Ihre Marke im digitalen Zeitalter zu stärken und zu wachsen.
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Über das Unternehmen:

Marketing & Management Agentur Marketing: – Design (Webdesign, Produktdesign, Logo- & Branddesign) – Communication (Consulting, Kampagnenentwicklung, Press- & Influencerrelations, Produktion & Postproduktion, Communitymanagement) – Advertising (Google, Meta, Snapchat, Pinterest) Management: – Stagetime: Artist Creator – 2Hard2Bite: Athlete Creator
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Wir sind KEMB – Unser Ziel ist es, datengetriebenes Marketing einfacher, verständlicher und umsetzbar zu machen. Wir haben über 100 Kunden mit einer breiten Palette von Marketing- und Business Intelligence-Aufgaben unterstützt. Wir sind keine “Standard”-Agentur, die Ihnen hunderte von Folien schickt, wie und warum eine Lösung “theoretisch funktionieren sollte” – wir wollten es anders machen. Deshalb arbeiten wir mit unseren Kunden und ihren Teams zusammen, um Kernprobleme zu verstehen, mit Ihnen verfügbare Optionen zu besprechen, und dann gemeinsam mit den Teams Lösungen zu implementieren, w
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Über das Unternehmen:

36grad ist eine Kölner Werbeagentur für Design & Marketing mit dem Schwerpunkt auf individueller Beratung. Unser Team besteht aus Expert*innen mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Social Media, Print, Corporate Design, Markenbildung, Werbung und Online-Strategie. Marketeers und Designer*innen sitzen bei uns gemeinsam an einem Tisch und bündeln Ihre Fähigkeiten. Egal ob online oder offline – wir erschaffen mit Ihnen Kampagnen, die in den Kopf gehen, aber im Herzen bleiben.
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Über das Unternehmen:

Als Experten für Dialog- und Onlinemarketing begleiten wir Gründer und Unternehmer seit 25 Jahren nachhaltig mit erfolgreichen Marketingstrategien. Unser Kreativteam setzt Ideen mit Herzblut und Leidenschaft um und schafft ganzheitliche Lösungen, die Ihr Unternehmen oder Ihr Projekt nach vorn bringen – egal vor welcher Veränderung Sie stehen: Gründung, Relaunch oder Optimierung.
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Über das Unternehmen:

Social Media & Influencer Marketing Experts Ihr verlängerter Arm in der Social Media Welt Also Social Media & Influencer Marketing Expert:innen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Unternehmensziele nachhaltig in Verbindung mit Emotionen zu unterstützen. Dabei sehen wir uns als externe aber dennoch sehr eng verbundene Abteilung um Know-How-Lücken sowie Ressourcen-Knappheit zu füllen. Wir realisieren für unsere Partner erfolgreiche Maßnahmen sowie Lösungen im Social Media Marketing & Influencer Marketing Bereich mit ambitionierten Zielen und den höchsten Anforderungen!
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Über das Unternehmen:

Wir entwickeln Kommunikationskonzepte, die Emotionen wecken. Ideen, die uns verbinden, weil wir menschlich sind. Daher machen wir auch keine B2B- und auch keine B2C-Werbung. Wir kennen nur H2H – Human 2 Human. Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, besuche am besten unsere Webseite: https://haf.agency
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CESA ist eine „Digital Solution Agency“. Wir unterstützen unsere Kunden ihre digitalen Vorstellungen umzusetzen von klassischen Webdesign, über Grafik- und 3D-Animationen, bis hin zu Blockchain development und Ai Integrationen.
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Über das Unternehmen:

Das Übersetzungsatelier PI hilft Marketing-Profis dabei, ihre Strategie wirksam und stressfrei umzusetzen. Die Boutique-Agentur liefert Marketing-Übersetzungen, Video-Untertitel und Content für Italien und das Tessin – alles aus einer Hand, mit agilem Service und aufgrund solider Marketing-Expertise. Mehrsprachige Marketing-Übersetzungen für viele Länder Westeuropas und die USA werden effizient durch ein Netzwerk erfahrener Übersetzerinnen durchgeführt – und das ohne Koordinationsaufwand für Sie. So haben Sie mehr Zeit für Ihre Arbeit und die Gewissheit, dass Ihre Strategie in den Zielmärkten
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Über das Unternehmen:

Mehr Neukunden generieren? Unser Fokus liegt darauf, Ihr Unternehmen zielgerichtet mit neuen Kunden zu verbinden und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und setzen dabei auf datengetriebene Strategien und bewährte Methoden. Marken-MEDIA ist Ihre spezialisierte Agentur für Newsletter-Marketing zur Neukundengewinnung.
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FAQ & Ratgeber zu E-Mail-Marketing-Agenturen

Was ist E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing ist eine Methode der elektronischen Kommunikation zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden, Klienten oder anderen interessierten Parteien. Es beinhaltet die Verwendung von E-Mails, um Informationen, Werbung, Verkaufsangebote oder Spendenaufrufe zu versenden.

E-Mail-Marketing kann ein effektiver Weg sein, um potenzielle und bestehende Kunden oder Klienten zu erreichen, und es kann auch als Möglichkeit genutzt werden, Beziehungen zu ihnen aufzubauen. Damit E-Mail-Marketing erfolgreich ist, ist es jedoch wichtig, dass die E-Mails spannend geschrieben und für die Empfänger relevant sind.

Außerdem muss der Ruf des Absenders sorgfältig verwaltet werden, um sicherzustellen, dass die Nachrichten nicht als Spam angesehen werden.

Was sind die Vorteile von E-Mail-Marketing?

E-Mail-Marketing hat eine Reihe von Vorteilen für Unternehmen, darunter folgende:

  • Aufbau von Kundentreue, indem Sie Ihre Kunden über neue Produkte, Dienstleistungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten
  • Steigerung der Markenbekanntheit
  • Steigerung der Besucherzahlen auf Ihrer Website oder in Ihrem Ladengeschäft
  • Generierung von Leads und Verkäufen
  • Sammeln von Kundenfeedback und Erkenntnissen
  • Verbesserung des Kundenservices.

Für welche Unternehmen ist E-Mail-Marketing sinnvoll?

E-Mail-Marketing ist für Unternehmen sinnvoll, die Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und pflegen möchten. E-Mail bietet einen direkten Kommunikationsweg, der genutzt werden kann, um neue Produkte, Sonderangebote und exklusive Aktionen zu bewerben.

Zusätzlich können Sie damit Ihre Kunden über Neuigkeiten und Entwicklungen im Unternehmen auf dem Laufenden halten. Ferner kann E-Mail-Marketing ein effektiver Weg sein, um Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern

Allerdings ist E-Mail-Marketing nicht für jedes Unternehmen geeignet. Wenn Sie beispielsweise einen sehr hohen Anteil an Transaktions- oder Einmalkäufern haben, ist es vielleicht nicht sinnvoll, sich auf E-Mail-Marketing zu konzentrieren, da diese Kunden sich außerhalb des Kaufprozesses wahrscheinlich nicht mit Ihrer Marke beschäftigen werden.

Ebenso haben einige Unternehmen einfach keine Zeit oder Ressourcen, um ein erfolgreiches E-Mail-Marketing-Programm aufzubauen und durchzuführen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen geeignet ist, können Sie immer mit einem Experten sprechen, um herauszufinden, ob es für Sie sinnvoll ist.

Was macht eine E-Mail-Marketing-Agentur?

Eine E-Mail-Marketing-Agentur stellt die Tools und Dienstleistungen bereit, die für den Versand von Massen-E-Mails benötigt werden. Dazu kann Software für die Erstellung von E-Mail-Kampagnen, die Verwaltung von Verteilerlisten, die Verfolgung der Ergebnisse und die Optimierung der E-Mail-Zustellung gehören.

Eine E-Mail-Marketing-Agentur kann Unternehmen auch dabei helfen, effektive E-Mail-Marketingstrategien zu entwickeln, attraktive E-Mail-Vorlagen zu erstellen und Ratschläge zur Verbesserung der Öffnungs- und Klickraten zu geben. Sie können auch Dienstleistungen wie die Bereinigung von Listen und gezielte Opt-in-Listen anbieten.

Was kostet die Betreuung durch eine Agentur für E-Mail-Marketing?

Das hängt von der Agentur ab. Einige berechnen eine Pauschalgebühr, während andere auf der Grundlage der Anzahl Ihrer Abonnenten abrechnen.

Die kostengünstigste Art, eine E-Mail-Marketing-Agentur in Anspruch zu nehmen, ist der Abschluss eines monatlichen Abonnements. Damit erhalten Sie Zugang zu allen Funktionen und Diensten der Agentur. Meist können jederzeit kündigen, ohne dass Ihnen irgendwelche Kosten entstehen.

Die normalen Kosten für ein Monatsabonnement liegen bei 1.00 bis 1.500 Euro pro Monat. Einige Agenturen verlangen jedoch deutlich mehr für ihre Dienste.

Warum sollte man eine E-Mail-Marketing-Agentur beauftragen?

Als Geschäftsinhaber tragen Sie viele Hüte. Sie sind für den Vertrieb, das Marketing, den Kundendienst und eine Vielzahl anderer Aufgaben verantwortlich. Es ist keine Überraschung, dass Sie vielleicht nicht die Zeit oder das Fachwissen haben, um E-Mail-Marketing allein effektiv zu betreiben. Hier kann eine E-Mail-Marketing-Agentur helfen.

Eine gute Agentur verfügt über das Personal und die Ressourcen, um hochwertige E-Mail-Kampagnen zu entwerfen und zu versenden, die Ihre Kunden ansprechen und Ihre Marke fördern. Sie können auch die Ergebnisse Ihrer Kampagnen nachverfolgen und so wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, was funktioniert und was nicht.

Ferner kann eine Agentur Ihnen Zeit und Ärger ersparen, indem sie Ihre E-Mail-Liste verwaltet und Ihre Kontaktinformationen auf dem neuesten Stand hält.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Marketing an eine qualifizierte Agentur auslagern, können Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren und das Marketing den Experten überlassen.

Wie wähle ich eine E-Mail-Marketing-Agentur aus?

Wenn Sie auf der Suche nach einer E-Mail-Marketing-Agentur sind, sollten Sie einige Dinge im Auge behalten.

Erstens sollten Sie darauf achten, dass die Agentur Erfahrung mit Unternehmen in Ihrer Branche hat. Sie sollte Ihren Zielmarkt verstehen und in der Lage sein, E-Mail-Kampagnen zu erstellen, die bei den Kunden gut ankommen.

Außerdem sollten Sie sich Beispiele für frühere Arbeiten ansehen, um sich ein Bild von der Qualität der Dienstleistungen zu machen.

Und schließlich sollten Sie sich nach den Preisen und der Art der Unterstützung erkundigen, die die Agentur bietet.

Wenn Sie sich die Zeit für Ihre Recherche nehmen, können Sie sicher sein, dass Sie eine E-Mail-Marketing-Agentur wählen, die Ihren Anforderungen entspricht.

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