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Finde die beste Social-Media-Agentur für Frankfurt

Wir haben die besten Social-Media-Agenturen für Frankfurt ermittelt und in eine Liste aufgenommen. Finden Sie Anbieter aus Frankfurt, welche Sie bei dem Thema Social-Media unterstützen. Sehen Sie sich deren Preise, Bewertungen, Portfolios und mehr an und wählen Sie den besten Partner für Ihre Bedürfnisse.
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Florian Konrad​
CEO & Co-Founder​

Übersicht: Social-Media-Agenturen Frankfurt

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Über das Unternehmen:

Wir sind eine Digitalagentur. 1995 gegründet und seitdem in allen Bereichen des digitalen Marketings aktiv. Unsere Agentur steuert seit vielen Jahren Kampagnen für Unternehmen diverser Branchen. Von der Konzeption, Kreation und UI/UX bis zur Umsetzung. Hinzu kommt die Entwicklung eigener Tools (dynamicTOOLS), die Produktinformationen und Mediendaten zentralisieren, verwalten und an Zielgruppen aussteuern.
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Über das Unternehmen:

Was wir machen, ist keine Geschmacksache. Anstatt viel Blabla, reden wir Klartext. Und entwickeln allumfassende Markenerlebnisse, die für unsere Kunden funktionieren. On- und Offline. Garantiert faktenbasiert, sind wir born to create.
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Über das Unternehmen:

eBakery ist Ihre Full-Service E-Commerce Agentur. Angefangen von Shopsytemen wie Magento, Shopware, Shopify oder JT -, über Dienstleistungen in Bereichen wie Amazon, eBay oder auch auf Social Media, erstreckt sich unsere Angebotspalette weiterhin auch auf Ads für Google, Facebook sowie Instagram. Zudem ist auch die Suchmaschinenoptimierung unser Steckenpferd – und zwar sowohl für Google, wie auch für viele wichtige Marktplätze. Insgesamt ist eBakery ein Dienstleister, bei dem Sie alles aus einer Hand bekommen und 360 Grad rund um Ihr E-Commerce Projekt professionell betreut werden.
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Über das Unternehmen:

ERwARtE dAS uNERwArt EtE Wir machen Unternehmens- und Markenkommunikation, die Emotion und Erlebnis in einem ist. Mit Ehrlichkeit und Authentizität. Mit Sinn und Verstand. Mit Herzblut und Humor. Als leidenschaftliche Experten für visuelle Kommunikation machen wir Werte und Emotionen sicht- und spürbar. So schaffen wir eine zielgruppengerechte Kommunikation, die es würdig ist bemerkt zu werden – eben Marketing mit MerkWÜRDE.
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Über das Unternehmen:

Wir sind KEMB – Unser Ziel ist es, datengetriebenes Marketing einfacher, verständlicher und umsetzbar zu machen. Wir haben über 100 Kunden mit einer breiten Palette von Marketing- und Business Intelligence-Aufgaben unterstützt. Wir sind keine “Standard”-Agentur, die Ihnen hunderte von Folien schickt, wie und warum eine Lösung “theoretisch funktionieren sollte” – wir wollten es anders machen. Deshalb arbeiten wir mit unseren Kunden und ihren Teams zusammen, um Kernprobleme zu verstehen, mit Ihnen verfügbare Optionen zu besprechen, und dann gemeinsam mit den Teams Lösungen zu implementieren, w
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Über das Unternehmen:

Scalecom ist eine Performance Marketing Agentur aus der Nähe von Frankfurt am Main. Das Ziel der Agentur ist das Potential von Performance Advertisting für spannende Brands mit hochqualitativen Ads zu entfalten und damit das Maximum aus dem vorhandenen Werbebudget herauszuholen. Die über 6 Jahre lange Agenturerfahrung der beiden Inhaber Fabian Frieß und Tim Lehnert, sowie die Expertise der Spezialisiten in den Bereichen Media Buying und Social Media Content Creation werden gezielt eingesetzt, um maximale Ergebnisse für spannende Brands herauszuholen.
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FAQ & Ratgeber zu Social-Media-Agenturen für Frankfurt

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Welche Leistungen stellen Social-Media-Agenturen in Frankfurt zur Verfügung?

Zu den Dienstleistungen, die Social Media Agenturen in der Regel anbieten, gehören die Erstellung und Verwaltung von Inhalten, Online-Marketing, Reputationsmanagement, Social Media Audits und vieles mehr. Es ist wichtig, dass Sie sich über verschiedene Agenturen informieren, um diejenige zu finden, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget am besten entspricht.

Wenn Sie mit potenziellen Social-Media-Agenturen sprechen, sollten Sie sich nach deren Erfahrung und Fachwissen in Ihrer Branche oder Nische erkundigen. Sie sollten auch nach dem Ansatz fragen, den die Agentur beim Social-Media-Marketing verfolgt, und wie sie eine Kampagne für Ihr Unternehmen strategisch planen würde. Lassen Sie sich ein detailliertes Angebot geben, in dem die angebotenen Dienstleistungen und die damit verbundenen Kosten aufgeführt sind.

Mit welchen Kosten müssen Sie für Social-Media-Agenturen in Frankfurt rechnen?

Die Social-Media-Agentur-Szene in Frankfurt am Main ist sehr wettbewerbsintensiv, und viele Agenturen buhlen um Kunden. Die durchschnittlichen Kosten für die Beauftragung einer Social-Media-Agentur in Frankfurt liegen bei etwa 3.000 Euro pro Monat.

Dieser Preis kann je nach Größe der Agentur, der Anzahl der von ihr verwalteten Plattformen und anderen Faktoren variieren.

Bei der Auswahl einer Social-Media-Agentur ist es wichtig, dass Sie Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget berücksichtigen, um die richtige Agentur zu finden.

Lieber eine lokale Social-Media-Agentur in Frankfurt oder einen überregionalen Anbieter beauftragen?

Das hängt von Ihren Bedürfnissen ab. Eine nationale Social-Media-Agentur wird über mehr Ressourcen und eine größere Reichweite verfügen, aber eine lokale Social-Media-Agentur wird mit Ihrer Gemeinde und Ihrer Zielgruppe besser vertraut sein.

Idealerweise sollten Sie beide Optionen in Betracht ziehen und deren Preise, Dienstleistungen und Reichweite vergleichen. Fragen Sie die Agentur nach Fallstudien oder Erfahrungsberichten früherer Kunden, um einen Eindruck von ihrer Arbeit zu bekommen. Und lesen Sie unbedingt das Kleingedruckte in den Verträgen, damit Sie genau wissen, worauf Sie sich einlassen.

Wie finde ich eine gute Social-Media-Agentur in Frankfurt am Main?

Bei der Suche nach einer Social-Media-Agentur in Frankfurt a. M. ist es wichtig, dass Sie die Erfahrung und das Fachwissen der Agentur im Bereich der sozialen Medien berücksichtigen. Die Agentur sollte auch ein gutes Verständnis für Ihre Branche und die Art der Botschaften haben, die Sie Ihrer Zielgruppe vermitteln möchten.

Es ist auch wichtig, dass Sie sich das Portfolio des Unternehmens und einige seiner früheren Arbeiten ansehen. So können Sie sich ein gutes Bild von der Qualität der Arbeit des Unternehmens machen. Und schließlich sollten Sie unbedingt nach Referenzen von früheren Kunden fragen, damit Sie ein Feedback zur Leistung der Agentur erhalten.

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